FDP-Ortsverband Mettmann

Vorstellung des FDP-Ortsverbands Mettmann

Der FDP-Ortsverband Mettmann ist im Deutschland Vergleich eine der Hochburgen der Liberalen. Bei der Europawahl 2019 konnten wir das beste Ergebnis in NRW erreichen.

Es ist uns wichtig, dass wir die lokalen Themen aufgreifen und Lösungen nach den Wünschen der Bürger/Innen suchen.

Wir wollen mit offenen Augen Dinge sehen, die es zu verbessern gilt und gute Eigenschaften unserer Stadt und die Vielfalt bewahren.

Unsere neue Homepage soll genau diese Werte unterstreichen. Mit offenen Augen durch unsere schönen Stadtteile zu gehen. Auf Themen und Veranstaltungen eingehen, die für alle angeboten werden. Das können liberale FDP Termine sein, aber auch alle anderen werden wir filtern.

Daneben wollen wir mit offenen Ohren den Mettmannern zuhören. Ansprechpartner zu sein für deren Anliegen und Wünsche liegt uns am Herzen. Dabei möchten wir auch mit den Geschäftsleuten und der Wirtschaft vor Ort im Gespräch sein. Das "liberale Stadtgespräch" wird in loser Folge Ausdruck dessen sein.

Dieser Dialog wird durch eine Reihe verschiedener Medien gestützt. Neben unserer Homepage ist der FDP-Ortsverband Mettmann nun auch bei Instagram (fdp_mettmann) und auch bei Twitter (fdp_me) sowie Facebook (FDP Mettmann) vertreten.

Das persönliche Gespräch ist uns jedoch am wichtigsten. Besuchen Sie uns gerne vor Ort bei unserem "liberalen Treff" oder dem jährlichen Wandertag und der Ostereiersuche.